Mein Blog

Es kann nicht mehr schlimmer werden? Doch! Und es wird schlimmer.

Immer wenn ich denke es wird nicht mehr schlimmer weil es doch schon echt ganz schlimm ist, setzt irgendwas noch drauf..

Ich weiß nicht ob ich gerade tierisch sauer bin oder einfach nur richtig traurig.. wahrscheinlich eine mischung.. Bis gerade dachte ich noch, hey er schafft es.. er is doch zäh... ja sina, denk nicht so viel.. es ist furchtbar wenn dich ein familienmitglied anruft : kommt ins krankenhaus ...

Ich kannte Intensivstationen bisher nur aus gute zeiten schlechte zeiten.. die realität sieht ja so viel anders aus .. ich glaube ich war selten so blass .. das gepiepse der geräte verursachte ein ziemlich komisches gefühl in der magen gegend .. meine beine fühlten sich an als seien sie aus gummi und ich kann mich nicht mehr länger halten .. die person auf dem bett liegen zu sehen, zu wissen, sie bekommt noch alles mit und du hast die schwere aufgabe dich zu verabschieden.. was sagt man in so einem moment? ..  Meine Schwester die neben mir stand, die mich anschaute und mir sagen wollte, bitte red du ich kanns nicht .. Wie sie sagte : Hey, das wird wieder.. Und du hörst ein ''Nein..'' ... Ein Nein aus letzter Kraft..

das war am montag .. Heute der Anruf meiner Oma, sie hat herzzerreisend geweint - ich hab sie noch nie weinen hören...  Aber es bedurfte auch keiner Aussage, ich verstand.

20.1.10 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe