Mein Blog

22.01. - Freitag

Nur wenige (bzw schon fast zu viele) werden meinen folgenden Apell verstehen. Ich hab mir gerade ein paar Seiten angesehen - gott ihr habt mich wieder und es ist schrecklich. Kurze Stellungsnahme zu den Hass Kommentar schreibern:

 

Es ist nur der falsche Weg- aber sie sind nicht krank- die Gesellschaft ist krank und sie haben nur nicht den richtigen Weg gefunden sich dagegen zu wehren- gegen diese Arroganz in unserer Zeit, das Menschen sich das Recht herausnehmen über andere zu urteilen das sie was schlechteres sein könnten!Jeder Mensch ist schön, JEDER- Egal ob dick, dünn, was ist Perfektion?! Das was dir die scheiss Medien präsentieren wollen? Nein! Schönheit ist Individualität- die EIGENE Individualität, nicht kopierte. Nicht runtergehungert, nicht in der Masse versteckt mitschwimmen und sich den Dingen der Zeit zu unterwerden das das Leben nur Geboren, Existieren und Sterben bedeutet.Nein- Schönheit ist Rebellion gegen all die Arschlöcher da draußen die uns Mädels einreden wollen das wir nicht perfekt so sind wie wir sind!Das Leben ist ein Theaterstück- wir schreiben selber Regie- wir sind die Hauptdarsteller- vergesst das nicht und lasst euch nicht von irgendwelchen hirnlosen Loosern da draußen einreden das ihr zu dick, zu hässlich oder sonst was seid!Keiner dieser ist es wert!

22.1.10 12:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (22.1.10 12:55)
Ach wie wahr. Das denke ich mir auch sooft... (:


alexandra (22.1.10 16:05)
ich hab die hoffnung schon aufgegeben aber wie es mir scheint gibt es noch andere menschen die so denken wie ich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe