Mein Blog

Danke.

Besucher gesamt: 123 !

Liebe Leute, ich hatte mir vorgenommen, bei 100 Besuchern des Blogs eine kleine Danksagung zu schreiben. 

Finds recht cool das nach wenigen Tagen doch schon so viele Besucher (und ich finde das sind wirklich viele) hier waren.

Außerdem möchte ich mich für liebe Kommentare, Mails und Komplimente bedanken. Es ist schön zu lesen wie das was man schreibt auch anderen nahe geht. Danke fürs Abonnieren, fürs lesen, fürs mitfühlen.  DANKE!

 

ich drück euch

25.1.10 14:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (25.1.10 17:11)
Vielen Dank für das Kompliment. Solche Worte machen mir Mut nicht aufzugeben. (:

Leider ist Dein Gästebuch im untenstehenden Link noch nicht verlinkt, deswegen hab ich es nun hierher geschrieben...

Liebste Grüße~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe