Mein Blog

Jahrsrückblick.

Hello everybody.

 

Da bin ich wieder.

Sicher haben sich einige gefragt warum ich so lange nicht blogge ...

Und an der Stelle auch danke für die lieben Kommentare und die Hinweise das ich schon länger nicht mehr gebloggt habe.

 

Ja, das Jahr neigt sich dem ende zu und es ist Zeit eine kleine Bilanz zu ziehen.

 

Kämpfen lohnt sich! - Es ist nicht immer ganz einfach in den beschissensten Lebenslagen tapfer zu bleiben, aber es lohnt sich. Und wenn man sein Ziel dann erreicht hat, kann man sich entspannt zurück lehnen und genießen.

Die, die fleißig hier gelesen haben, werden wissen auf was ich anspiele

Ich hab gar nicht mehr im Kopf wann ich zuletzt gebloggt habe und ob ich es schon erwähnt habe .. JA!! Ich habe meine große Liebe wieder. Ich glaub im April wars so weit.  Er liegt im übrigen gerade hinter mir im Bett und schläft wie ein Engel.

Mittlerweise wohnen wir sogar zusammen. ^^

 

Gesundheitlich geht es mir mittlerweile auch wieder gut.

 

Fazit: Was lange wehrt wird endlich gut.

 

Das wars an dieser Stelle von mir, vorerst, ich bin wieder da und auch wieder aktiv.

Bin übrigens auf der Suche nach einem neuen Design.. Habt ihr Vorschläge?

Ich wünsch euch was

*hug*

 

 

4.11.10 10:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (4.11.10 14:59)
Hi,

schön wieder von Dir zu lesen

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de


überarbeitet von Homepagehilfe